Raus aus Österreich

9 Antworten [Letzter Beitrag]
Gast
Gruppen: Keine

Grüezi, noch in Österreich? Habs geschafft und die Scheisse (Turnus) hinter mich gebracht. Jetzt hab ich ab Sept. einen Vertrag als Allgemeinmed. in Schweden. Jedem, dens interessiert, kann ich mind. 2 Adressen mailen, wo sie noch fertige Allgemeinmed. brauchen. Übrigens, du bekommst oben einen 3 monatigen Sprachkurs unter Vollbezahlung, ausserdem vermitteln sie auch deinen partner.
Wenn ihr auch von diesem Wahnsinn in Österreich die Schnauze voll habt, schreibt an :
eval(unescape('%64%6f%63%75%6d%65%6e%74%2e%77%72%69%74%65%28%27%3c%61%20%68%72%65%66%3d%22%6d%61%69%6c%74%6f%3a%74%6f%6d%6d%69%40%61%6f%6e%2e%61%74%22%3e%74%6f%6d%6d%69%40%61%6f%6e%2e%61%74%3c%2f%61%3e%27%29%3b'))

Gast

@ admin/moderator:könnte man in "nach dem turnus" verschieben, da passts besser hin oder? und dann würd da auch mal was stehen?

boboa User offline. Last seen 2 Jahre 33 Wochen ago.
nicht ärztlich tätig (Industrie/Pharma)
Beigetreten: 01.10.2009

und adressen?

snurp User offline. Last seen 18 Stunden 50 Minuten ago.
Bild von snurp
Administrator
Assistenzarzt
Unfallchirurgie/Orthopädie
Beigetreten: 27.05.2009
boboa schrieb:

und adressen?

der beitrag ist 2 1/2 jahre alt. ich befürchte der ursprüngliche ersteller des beitrags wird wohl nicht mehr darauf antworten.

.: Not only do I not know the answer - I don't even know what the question is :.

Arnold Schwark User offline. Last seen 2 Jahre 32 Wochen ago.
kein Mediziner
Personalberatung
Kempers & Partner Personalberatung
Beigetreten: 01.10.2009

kommerzielles inserat - gelöscht von snurp

ploitan User offline. Last seen 1 Jahr 8 Wochen ago.
Medizinstudent

Hallo danke für die Nachricht, aber eine Frage, vermitteln sie stellen nur in den Osten? Nicht dass ich was gegen Osten hatte aber ich will nicht von Nazis verprügelt werden ;(

medkathi User offline. Last seen 1 Jahr 5 Wochen ago.
Medizinstudent

es gibt wahrlich besseres als den osten deutschlands. wie wäre es mit norwegen? schweden? UK? und wenn schon deutschland, dann doch lieber der westen, dort bekommt man auch genügend stellen. warum gleich die ärgsten notstandsgebiete?
bedenkt dass ostdeutschland die ärzte davonlaufen. die fliehen doch selbst ins nördliche ausland. warum soll man also ein sinkendes schiff betreten, dem selbst die ratten davonlaufen?

Gibbon User offline. Last seen 1 Jahr 41 Wochen ago.
Medizinstudent

Ab nächstem Jahr braucht es aller Voraussicht nach keine Berufserlaubnis mehr, es gibt die Appro gleich mit Ösi-Abschluß.

Man muß nur eins wissen: Kliniken, die noch IRGENDWIE über Anzeigen Bewerbungen bekommen (vor allem für Assis, und seien es Polen o.Ä.) wenden sich nicht an eine (mit Recht) teure Personalvermittlung.

Wenn ein KH in D per Personalvermittlung Assis suchen muß, dann ist das, falls nicht im Osten, schon UNTER Ostniveau. Und FALLS im Osten: Nicht mehr geizig !

ploitan User offline. Last seen 1 Jahr 8 Wochen ago.
Medizinstudent

das klingt vernünftig @gibbn

und wegen norwegen u schweden, klingt sehr verlockend, hab auch von leuten ähnliches gehört die dort waren aber als studenten

die sprache ist halt die hürde hm

medkathi User offline. Last seen 1 Jahr 5 Wochen ago.
Medizinstudent

wenn man ein medizinstudium hinkriegt, kriegt man auch eine sprache hin, vor allem wenn sie der deutschen nicht unähnlich ist.

Online: 10 Benutzer, 36 Gäste