Dermatologie in Freudenstadt (Schwarzwald)

11 Antworten [Letzter Beitrag]
aton User offline. Last seen 4 Tage 13 Stunden ago.
Medizinstudent
Beigetreten: 27.05.2009

Eine dermatologische Praxis in Freudenstadt sucht Jungmediziner, die sich zu Dermatologen ausbilden lassen wollen:
- 2a Weiterbildungsermächtigung
- Kooperation mit KH Villingen, so dass auch eine Ausbdilung auf Station gewährleistet wird
Wenn Interesse besteht einfach hier melden:
uschbneid@hotmail.com
oder
bei Dr. Schneider Tel: 0049 7441 951616
Dr. Schneider führt regelmäßig OP´s Spital durch, wo ich als Anästhesist arbeite. Sie sind ein echt Super-Nettes Team und er ist schon gespannt auf die ersten Bewerber.

Medicus2010 User offline. Last seen 8 Stunden 54 Minuten ago.
Chefredakteur
Administrator
Absolvent

Nur aus reiner Neugier....bist du Vermittler oder warum schreibt Dr. Schneider nicht selbst die Suchanzeige ins Forum....?
Ps: Etwas mehr Information zu der Stellenanzeige allgemein (Arbeitszeit, Gehalt, Unterkunft...) wäre sicher für alle Kollegen nützlich!

rambo User offline. Last seen 13 Wochen 6 Tage ago.
Bild von rambo
Turnusarzt
Allgemeinmedizin

vielleicht ist aton auch einfach nur ein netter kollege, der dem einen oder anderen den weg in ein in östterreich doch recht begehrtes fach eröffnen möchte.

Chefredakteur
Administrator
Absolvent

no stress.....dass er ein netter kollege ist (was er ja ist), steht gar nicht zu frage...finde es ja auch toll, dass es gepostet wird...ist aber alles sehr vage...daher die frage  Wink

Medizinstudent

naja...ich arbeite hier in fds und sehe wie händeringend man nach ärzten sucht. andererseits habe ich 9a in wien gelebt und durfte sehen, dass jungmediziner .....brauch ich gar nicht zu erklären Smile

also versuche ich beide zusammenführen. arbeitsuchende mediziner aus aut, die nur auf eine chance warten endlich das zu tun was sie auch gelernt haben (und damit meine ich nicht infusionen anhängen oder blut abnehmen, sondern diagnostizieren und behandeln), aber auch meinem neuen arbeitsort, der euch braucht. ihr werdet hier gebraucht. wollt ihr wirklich in wien auf den turnus warten. in dieser zeit hättet ihr drei jahre der facharztausbildung hier beendet.

bei einem gespräch mit dr. schneider hat er mich gebeten nachzufragen, ob eben interesse besteht. das poste ich natürlich ins forum und verlange auch kein geld dafür. bin doch kein headhunter. habe ja einen richtigen job. die gewünschten antowrten könnte ich frühestens kommende woche liefern. ich denke ich sehe ihn erst am dienstag wieder, wenn er wieder die op´s bei uns macht. aber interessenten können ihn natürlich auch anschreiben und die fragen so stellen. fragen kostet ja nix Smile ich werde da auch nachhaken.

Chefredakteur
Administrator
Absolvent

respect..... Exclamation Mark Exclamation Mark

Medizinstudent

Hallo Leute,

also ich habe mal nach genaueren Infos nachgefragt. Un hier sind sie:

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-qformat:yes;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:"Calibri","sans-serif";
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";
mso-fareast-theme-font:minor-fareast;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:"Times New Roman";
mso-bWir sind eine stark frequentierte Dermatologiepraxis in 72250 Freudenstadt, in Form einer Gemeinschaftspraxis betrieben (Dr. Stephan Krüger und Dr. Ulrich Schneider). Schwerpunkt: Phlebologie, operative Dermatologie und Lasermedizin (Erbium-Yag, Diodenlaser, KTP).  In der Phlebologie bieten wir das komplette Programm, wir führen alle phlebologischen Op´s durch, endoluminale Laserung und verfügen über einen Ultraschall-duplex. Zudem besitzen wir 2 Ops, 2 Fotofinder-systeme, eine Kosmetikabteilung. Allergologisch führen wir alle gängigen Tests durch, einschließlich Insektengift-Testungen und Hyposensibilisierungen.
Wir verfügen über 24 Monate Weiterbildungsermächtigung Dermatologie zudem über die vollständige Weiterbildungszeit Allergologie und Phlebologie, alle können im Ausbildungsablauf integriert werden. Über Kooperation mit einer befreundeten Klinikabteilung können wir evt. zusätzlich eine stationäre Weiterbildung ermöglichen. Bezahlung über Tarif zuzüglich leistungsabhängiger Bonus, bei Suche nach der Unterkunft sind wir gerne behilflich. Arbeitszeiten können flexibel geregelt werden, Dienste entfallen. Moderne neue Praxisräume und EDV (Macs) - die Leute bezeichnen unsere Praxis als ein der schönsten, unser Betriebsklima gilt als prima.

Ich denke das Angebot sollte für Einige von euch doch interessant sein. Bei Interesse einfach melden.

Medizinstudent

Um das Ganze etwas zu aktualisieren:

Es wird weiterhin ein Arzt gesucht, der seine Dermatologieausbildung in Freudenstadt beginnen möchte. Ich bin sicher das der ein oder andere den turnus überspringen und gleich mit derma starten möchte. falls interesse besteht einfach melden.

Medizinstudent

das thema ist noch aktuell. Smile

dobrovits User offline. Last seen 31 Wochen 1 Tag ago.
Medizinstudent
5. Jahr Humanmedizin (neuer Studienplan)
Beigetreten: 08.02.2011
Gruppen: Keine

bin leider erst jetzt auf den thread gestoßen, suche aber auch noch nicht so lange nach einem job. wollte nachfragen, ob das thema noch aktuell ist- würde mich sehr gerne bewerben...

Venus8 User offline. Last seen 7 Stunden 26 Minuten ago.
Assistenzärztin
Beigetreten: 21.03.2010

Schick einfach mal eine Bewerbung hin - dann erfährst schon, ob sie noch eine Stelle frei haben.

Medizinstudent

Kann ich jetzt leider auch nicht sagen. Ganz oben ist die E-Mailadresse. Einfach mal nachfragen, ob noch was frei ist. Smile

Online: 4 Benutzer, 31 Gäste