Diplomarbeit. Bitte um eure Mithilfe (+ Gewinnspiel). Danke!
Ich schreibe im Rahmen meiner Diplomarbeit an einem medienpsychologischen Thema (Mediennutzung/Stars/Persönlichkeit) und suche dringend TeilnehmerInnen für meine Befragung.
Unter allen TeilnehmerInnen verlose ich 3x1 Amazon Gutschein (50Euro).
Link zur Befragung:
https://www.soscisurvey.de/Medienstars/
Falls jemand ausserdem noch Leute kennt, die sich für so einen Fragebogen auch erbarmen können, dann wäre ich natürlich sehr sehr verbunden, wenn ihr den Link weiterleiten könntet...
DANKE !!!!
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Done. Die Fragen über den Lieblingsstar waren eig. fast alle für mich sehr befremdend
Da ging einiges schon in Richtung Wahnvorstellungen, Paranoia, Zwangsneurosen, etc... 
Done. Die Fragen über den Lieblingsstar waren eig. fast alle für mich sehr befremdend
suchen sie stalker?
..

done
Why study?....The more I study, the more I know........The more I know, the more I forget......The more I forget, the less i know......So why study?

Forum Moderator
"Ich bin bereit zu sterben, wenn ich dadurch das Leben meines Lieblingsstars retten könnte."
wtf? hab aber alles brav ausgefüllt. ^^

tlw. echt mühsam, aber done 
Hab auch mal mitgemacht.
Meine persönlichen Highlights:
"Mein Lieblingsstar und ich haben unseren eigenen Geheimcode, um miteinander zu kommunizieren, ohne dass es jemand bemerkt."
"Mit meinem Lieblingsstar verbindet mich eine besondere Beziehung, die sich nicht in Worte fassen lässt."
"Wenn mein Lieblingsstar stirbt, werde ich mich fühlen, als würde auch ich sterben."
"Mein Lieblingsstar würde sofort kommen um mich zu retten, wenn ich einmal dringend Hilfe brauche."
"Würde ich ohne Einladung durch die Eingangstüre das Zuhause meines Lieblingsstars betreten, sie/er wäre glücklich, mich zu sehen."
"Es wäre toll, wenn ich und mein Lieblingsstar für ein paar Tage zusammen in einem Zimmer eingesperrt wären."
"Mir ist es wichtig, meine geistigen Fähigkeit zu verbessern, damit ich zur Elite gehöre."
Fragen zum Lieblingsstar ohne vorher abzuklären ob man denn überhaupt einen Lieblingsstar hat?
Mein Lieblingsstar ist Prof. Freissmuth
!

Was ist der titel deiner diplomarbeit?
Realitätsverlust und Stalking ?
Die Lieblingsstar-Fragen sind definitiv seltsam XD
wie soll man hier gewinnen, wenn man NIE um email oder sonstiges gefragt wird?!?!?! nur ganz am Ende wird gefragt ob man den Newsletter will. Aber kein Hinweis auf die Kontaktdaten für den Gewinn
am schluss der befragung steht eine e-mail adresse, an die man eine nachricht schicken soll, wenn man am gewinnspiel teilnehmen will.

Forum Moderator
Meine persönlichen Highlights:
"Mein Lieblingsstar und ich haben unseren eigenen Geheimcode, um miteinander zu kommunizieren, ohne dass es jemand bemerkt."
Ha ha, definitiv auch eins meiner Highlights. 
am schluss der befragung steht eine e-mail adresse, an die man eine nachricht schicken soll, wenn man am gewinnspiel teilnehmen will.
kann mir die jemand schicken bitte? Ich hab das wohl übersehen.. ein zweites Mal ausfüllen würde dann ja wohl die Statistik verfälschen 

LOL!
made my... evening 
es kommt immer anders wenn man denkt.