Türken in Deutschland
Hallo meine lieben Studenten!
Ein Bekannter von mir aus Washington D.C. besucht einen Recherchekurs für internationale Beziehung an der American University und muss in dem Fach eine 20-30 seitige Forschungsarbeit über das Thema Minderheiten - insbesondere Türken in Deutschland - schreiben.
An der Umfrage beteiligen sollen sich bitte nur deutsche Staatsbürger!
Es ist nicht leicht von Washington aus genug Leutee für seine Recherche zu finden, außerdem muss er die Arbeit bereits am Mittwoch abgeben, daher wäre er euch sehr dankbar, wenn ihr die Umfrage machen könntet. Es sind auch nur 20 Fragen, geht wirklich sehr schnell
. Dauert vielleicht 2 Minuten.
Hier ist der Link:
http://www.kwiksurveys.com/online-survey.php?surveyID=ONJMFO_64a4ed7a
Vielen Dank!
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Ich kann ihn bitten mir die Ergebnisse zu geben und ich stelle sie dann hoch. Wird kein Problem sein :)
Obergrenze beim Alter 26 -.-
Hoffe ich ja mal, dass dann wenigstens genügend 12 und 13 jährige mitmachen, die noch in die Altersbegrenzung passen.

Bin zwar kein deutscher staatsbürger aber ich fülls trozdem aus. Einfach nur weil ichs kann
@ kerminator: was gibst du als Ort/ bundesland an...?
er hat leider sehr strenge vorgaben bekommen, was die arbeit angeht. Er hat auch versucht (hat ja ne zeit in Wien gelebt) seine professorin zu überzeugen, dass eine befragung von österreichern genauso relevant ist, hat jedoch nichts genutzt^^. Wäre es anders, dann hätte ich ihm eher helfen können..
aber hab's trotzdem gemacht
Und ich kann leider nicht mehr teilnehmen, weil die Umfrage schon beendet ist -.- Naja, nächstes Mal.

das ergebnis würde mich interessieren. wird das irgendwo veröffentlicht?