Guter Zahnarzt in Wien? :)

12 Antworten [Letzter Beitrag]
madnov User offline. Last seen 2 Tage 15 Stunden ago.
Medizinstudent
3. Jahr Humanmedizin (neuer Studienplan)
Beigetreten: 08.05.2010

Hallo,

ich wollte fragen ob jemand aus persönlicher Erfahrung einen guten Zahnarzt in Wien empfehlen kann? Smile

Normalerweise gehe ich immer in der Heimat, wenn ich dort bin, aber diesmal hatte meine Stammpraxis zu der Zeit ebenfalls Urlaub. Dies war auch mal der Fall, als ich mir bei einem Fahradunfall den oberen Teil von einem Schneidezahn abgebrochen habe und ich zu einem anderen Arzt gehen musste. Der hat das dermaßen verpfuscht, dass der Zahn draufgegangen ist und ich jahrelang zu verschiedenen Experten tingeln musste. Daher bin ich etwas abgelöscht und gehe lieber zu keinem Zahnarzt mehr von dem ich nichts weiß, auch wenns nur zur Kontrolle sein sollte. Drunk Wink
Weiß jemand zufällig etwas über diese Zahnärzte, die bei mir um die Ecke sind?^^
- Claudius Gossler
- Werner Velikogne
- Verena Goldbach

Lateinnachhilfe deluxe ^^

Derclou User offline. Last seen 5 Wochen 6 Tage ago.
Bild von Derclou
Medizinstudent
2. Jahr Humanmedizin (neuer Studienplan)
Gruppen: Keine

dr kohlbeck in der hörlgasse im neunten ist sehr gut, vorallem wenn du dir was abgebrochen hast. ich war schon länger nicht mehr bei ihm in der praxis(habe aufgrund von weisheitszähnen den zahnarzt gewechselt). ansonsten sehr guter arzt, einziges manko: er wäscht sich nicht die hände...... Puzzled

Nörchen User offline. Last seen 9 Stunden 20 Minuten ago.
Medizinstudentin
Beigetreten: 24.05.2011

Puzzled Sick

Luftballon User offline. Last seen 6 Stunden 34 Minuten ago.
Medizinstudent
4. Jahr Humanmedizin (neuer Studienplan)
Beigetreten: 27.05.2009

Dr ittner auf der wahringer Straße gleich beim boltzmanninstitut.
Sehr nett, nimmt sich viel Zeit, und schickt einen bei bedarf zum Experten!

Medizinstudent

Danke! Wink Hab jetzt züm Glück eh nix abgebrochen, aber irgendwie klingt der itter eh sympathischer. ^^

Dr.Ogen User offline. Last seen 4 Stunden 27 Minuten ago.
Bild von Dr.Ogen
Medizinstudent
Beigetreten: 25.05.2011

Unizahnklinik kann ich nicht weiterempfehlen Wink

Why study?....The more I study, the more I know........The more I know, the more I forget......The more I forget, the less i know......So why study?

FordPrefect User offline. Last seen 8 Wochen 3 Tage ago.
Medizinstudent

Ich bin bei Dr. Goldbach udn sehr zufrieden! Sie nimmt sich immer sehr viel zeit für jeden patienten. trotzdem muss man meistens nicht einmal warten, sondern kommt gleich dran.

tina90 User offline. Last seen 11 Stunden 34 Minuten ago.
Medizinstudentin
Beigetreten: 12.02.2010
Dr.Ogen schrieb:

Unizahnklinik kann ich nicht weiterempfehlen Wink

also wenn man wirklich probleme hat (und da spreche ich nicht von einem abgebrochenen zahn...) ist sie jedenfalls zu empfehlen... ich spreche aus erfahrung!
(allerdings kommt es darauf an, welchem professor man zugeteilt wird bzw. wie sehr man sich auf die füße stellt Wink)

Dr.Ogen User offline. Last seen 4 Stunden 27 Minuten ago.
Bild von Dr.Ogen
Medizinstudent
Beigetreten: 25.05.2011

hab meine weisheitszähne dort machen lassen, und nachdem ich ne junge chirurgin abbekommen hab die für eine seite fast 2h gebraucht hat, hab ich durch das hämatom eine rachenentzündung, keifermuskelentzündung und Kiefersperre bekommen, das paar wochen vor der SIP, sehr nice Wink

Why study?....The more I study, the more I know........The more I know, the more I forget......The more I forget, the less i know......So why study?

Sanaz User offline. Last seen 10 Stunden 36 Minuten ago.
Bild von Sanaz
Medizinstudentin
Beigetreten: 19.02.2010

Dr. Yasdan Honarwasch im 6ten ..
ein ausgezeichnet guter iranischer zahnarzt, vl nicht grad unbedingt freundlich, dafür macht er seine arbeit sehr sehr  gut.. & das sagt Dir eine, die wirklich fast allen ärzten hier in wien misstraut!!

hier der link

http://www.zahnexperte.at/team01.htm

‎"Celebrate what you’ve accomplished, but raise the bar a little higher each time you succeed."

tina90 User offline. Last seen 11 Stunden 34 Minuten ago.
Medizinstudentin
Beigetreten: 12.02.2010
Dr.Ogen schrieb:

hab meine weisheitszähne dort machen lassen, und nachdem ich ne junge chirurgin abbekommen hab die für eine seite fast 2h gebraucht hat, hab ich durch das hämatom eine rachenentzündung, keifermuskelentzündung und Kiefersperre bekommen, das paar wochen vor der SIP, sehr nice Wink

ok das hört sich ja wirklich ganz toll an -.-
ich habe dort schon 8 implantate und einen knochenaufbau bekommen und hatte noch keine gröberen probleme.

Icarus User offline. Last seen 3 Stunden 43 Minuten ago.
Medizinstudent
6. Jahr Humanmedizin (neuer Studienplan)

Zahnklinik muss man halt schauen dass man wen gscheiten bekommt. Bei mir wars genau umgekehrt, hab exakt dasselbe wie du bei der ersten Entfernung gehabt, zweiten Satz Weisheitszähne in der Zahnklinik und am nächsten Abend schon normal essen können...

Medizinstudent
FordPrefect schrieb:

Ich bin bei Dr. Goldbach udn sehr zufrieden! Sie nimmt sich immer sehr viel zeit für jeden patienten. trotzdem muss man meistens nicht einmal warten, sondern kommt gleich dran.

Beim Ausmachen des Termines habe ich extra gefragt ob eine Direktabrechnung mit der Privatkrankenkasse in Deutschland möglich ist. Wurde bejaht. Stellte sich dann heraus das dem nicht so ist. Auf Rechnung, ok ist soweit auch wirklich kein Problem. Mir ist es durchaus schon passiert dass ich direkt bar zahlen musste, teils im Voraus. Z.B. UKH Sbg.
Aber als die Frau Goldbach mir nur eine Zahnhygiene machen wollte, wenn sie mir alles röntgt, fand ich dann schon den Hammer. So bin auf der Stelle wieder gegangen. Danke , nein danke.

Online: 2 Benutzer, 11 Gäste