Gewichtung der Themen
Hallo ihr Forumbewohner.
Der übliche Thread: welche Kapitel sind schätzomatisch wichtig? Was kann man getrost weglassen? Was wurde ofiziell gestrichen? Wenn man sich das alles antut dreht man ja irgendwann durch, soviele Stichworte und nix dahinter :/
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

die vorlesungsfolien sind zb vom kopetzki lernbar, von anderen nicht verständlich wenn man nicht dort war
Kopetzki fragt gerne das was er zusätzlich zu seinen Folien sagt, also das was nicht draufsteht. macht er am Juridicum aber auch.
„Zuerst heile durch das Wort, dann durch die Arznei und erst zuletzt mit dem Messer“

block 22+23 besteht fast nur aus altfragen

Forum Moderator
block 22+23 besteht fast nur aus altfragen
Gut zu wissen.
“If you can't explain it simply, you don't understand it well enough”
Albert Einstein
Ja wirklich, dann lern ich mal gscheid drüber, muss wohl reichen. Wenns so wie Block 14 is isses eh halb geschenkt.

War nicht Block 14 letztes Jahr eine böse Überraschung? Auf sowas kann ich gerne verzichten.
What has two thumbs and doesn't give a crap? Bob Kelso! How ya doin'?
Ach ja, im Rechtteil soll ja einiges nicht prüfungsrelevant sein. Falls jemand Bescheid weiß, bitte so nett sein und sagen. Konnte leider nicht in die Vorlesungen :/

maximalvariante: siehe bibliothek im b22 ordner (da stehen allein schon 3 bände zur bioethik mit jeweils ~2000 wörtern...und vieles mehr)
minimalvariante: sip-fragen
die wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen
ich werd jeweils schaun wo die themen der sip-fragen zu finden sind und dann die kapitel dazu lesen
die vorlesungsfolien sind zb vom kopetzki lernbar, von anderen nicht verständlich wenn man nicht dort war