Welcher Pharma-Prof?
Hallo,
Morgen geht ja die kg anmeldung los - hat irgendwer eine idee welcher prof welche kg bekommen wird? Find nämlich nix im med.campus und irgendwie wüsst ich schon gern wen ich mir aussuche....es gilt eh viel zu beachten - OM, line,...
Lg
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Es gibt bis jetz nur die Zuteilungen der Pharma-Profs vom letzten Jahr - vielleicht ändern die leut nichts daran und sie gelten für heuer auch..
hier der link: https://campus.meduniwien.ac.at/med.campus/wbTvw_list.lehrveranstaltung?pStpSpNr=263343&pFilter=null%3F

Verlasst euch nicht drauf, dass die Zuteilung der Profs auch im MedCampus stimmen werden. Letztes Jahr haben sie die Zuteilungen nach der Kleingruppenanmeldung geändert. Das habe ich noch in Erinnerung.

also die om-profs sieht man aber ich hab keine ahnung wie ich zu den pharmaseminaren komme 
Der Bulbus ist ein Dipol.
Verlasst euch nicht drauf, dass die Zuteilung der Profs auch im MedCampus stimmen werden. Letztes Jahr haben sie die Zuteilungen nach der Kleingruppenanmeldung geändert. Das habe ich noch in Erinnerung.
Hmm, das ist irgendwie typisch MUW, oder?!
Sagt mal, weiss wer wie Prof. Böhm ist? Finde zwar einige Posts, aber die widersprechen sich teilweise...

finger weg von böhm, freissmuth, nanoff und pifl.
allesamt komplexbehaftete selbstdarsteller, die in den seminaren kompensieren wollen, dass sie im wahren leben (ausserhalb des pharma-instituts) einfach nur bemitleidenswerte würstchen sind.
Pifls Fachgebiet ist Neuropharmakologie. Er ist es aber auch, bei dem die Ersatzleistung zu erbringen ist. Und er wird sich wenn irgendwie möglich nicht selber mehr Arbeit machen...
finger weg von böhm, freissmuth, nanoff und pifl.
allesamt komplexbehaftete selbstdarsteller, die in den seminaren kompensieren wollen, dass sie im wahren leben (ausserhalb des pharma-instituts) einfach nur bemitleidenswerte würstchen sind.
So schlimm?? Ich habe die Wahl zwischen Nanoff, Böhm und Pifl... :-/ Oder gibt es auch andere Meinungen???

also ich muss das etwas relativieren- hatte pifl im 1. pharmaseminar, da war er sicher streng. aber wenn man sagen konnte warum eine antwort stimmt und warum es die anderen antworten nicht sein können, hat man vl nicht brilliert ist aber durchgekommen. genauso wars dann im nächsten pharmaseminar in dem ich ihn auch hatte.
dann hatte ich noch freissmuth in herz und psych und er war sehr easy. klar, seine art ist sehr unglücklich, aber es hat nie was gemacht, wenn man keine antwort geben konnte und niemand ist durchgefallen..
man sollte sich vl nicht den prof aussuchen, der das jeweilige pharmaseminar leitet..

Momentan kannst du das leider garnicht rausfinden; die Stundenpläne sind noch nicht online (OM schon).
Vielleicht kommen dir morgen kurz vorher noch, ich glaub's aber eher nicht....