11 Antworten [Letzter Beitrag]
Sonymenu User offline. Last seen 1 Woche 4 Tage ago.
Medizinstudent
3. Jahr Humanmedizin (neuer Studienplan)
Beigetreten: 27.05.2009

Hallo,

Morgen geht ja die kg anmeldung los - hat irgendwer eine idee welcher prof welche kg bekommen wird? Find nämlich nix im med.campus und irgendwie wüsst ich schon gern wen ich mir aussuche....es gilt eh viel zu beachten - OM, line,...

Lg

leo88 User is online
Medizinstudent
Gruppen: Keine

Momentan kannst du das leider garnicht rausfinden; die Stundenpläne sind noch nicht online (OM schon).
Vielleicht kommen dir morgen kurz vorher noch, ich glaub's aber eher nicht....

Ilmare_91 User offline. Last seen 13 Wochen 1 Tag ago.
Medizinstudentin
Beigetreten: 29.03.2010

Es gibt bis jetz nur die Zuteilungen der Pharma-Profs vom letzten Jahr - vielleicht ändern die leut nichts daran und sie gelten für heuer auch..
hier der link: https://campus.meduniwien.ac.at/med.campus/wbTvw_list.lehrveranstaltung?pStpSpNr=263343&pFilter=null%3F

denko User offline. Last seen 14 Stunden 16 Minuten ago.
Bild von denko
Medizinstudent

Verlasst euch nicht drauf, dass die Zuteilung der Profs auch im MedCampus stimmen werden. Letztes Jahr haben sie die Zuteilungen nach der Kleingruppenanmeldung geändert. Das habe ich noch in Erinnerung.

Aley User offline. Last seen 1 Woche 2 Tage ago.
Bild von Aley
Medizinstudentin

also die om-profs sieht man aber ich hab  keine ahnung wie ich zu den pharmaseminaren komme  Quest

Der Bulbus ist ein Dipol.

Medizinstudent
denko schrieb:

Verlasst euch nicht drauf, dass die Zuteilung der Profs auch im MedCampus stimmen werden. Letztes Jahr haben sie die Zuteilungen nach der Kleingruppenanmeldung geändert. Das habe ich noch in Erinnerung.

Hmm, das ist irgendwie typisch MUW, oder?!

Medizinstudent

Sagt mal, weiss wer wie Prof. Böhm ist? Finde zwar einige Posts, aber die widersprechen sich teilweise...

Blood for Cream User offline. Last seen 3 Stunden 26 Minuten ago.
Medizinstudent
4. Jahr Humanmedizin (neuer Studienplan)
Beigetreten: 05.11.2010

eher böse

himbeere User offline. Last seen 4 Wochen 1 Tag ago.
Bild von himbeere
Medizinstudentin

finger weg von böhm, freissmuth, nanoff und pifl.
allesamt komplexbehaftete selbstdarsteller, die in den seminaren kompensieren wollen, dass sie im wahren leben (ausserhalb des pharma-instituts) einfach nur bemitleidenswerte würstchen sind.

drlisa User offline. Last seen 16 Stunden 45 Minuten ago.
Medizinstudentin

Pifls Fachgebiet ist Neuropharmakologie. Er ist es aber auch, bei dem die Ersatzleistung zu erbringen ist. Und er wird sich wenn irgendwie möglich nicht selber mehr Arbeit machen...

Medizinstudent

himbeere schrieb:

finger weg von böhm, freissmuth, nanoff und pifl.
allesamt komplexbehaftete selbstdarsteller, die in den seminaren kompensieren wollen, dass sie im wahren leben (ausserhalb des pharma-instituts) einfach nur bemitleidenswerte würstchen sind.

So schlimm?? Ich habe die Wahl zwischen Nanoff, Böhm und Pifl... :-/ Oder gibt es auch andere Meinungen???

Roy User offline. Last seen 1 Woche 2 Tage ago.
Bild von Roy
Medizinstudent

also ich muss das etwas relativieren- hatte pifl im 1. pharmaseminar, da war er sicher streng. aber wenn man sagen konnte warum eine antwort stimmt und warum es die anderen antworten nicht sein können, hat man vl nicht brilliert ist aber durchgekommen. genauso wars dann im nächsten pharmaseminar in dem ich ihn auch hatte.
dann hatte ich noch freissmuth in herz und psych und er war sehr easy. klar, seine art ist sehr unglücklich, aber es hat nie was gemacht, wenn man keine antwort geben konnte und niemand ist durchgefallen..
man sollte sich vl nicht den prof aussuchen, der das jeweilige pharmaseminar leitet..

Online: 54 Benutzer, 69 Gäste