Freie wahlfächer sommersemester 2012
hallo,
ich weiß es gibt schon etliche forenbeiträge zu fwf, aber ich wollte das ganze aktualisieren und euch bitten eure top 10,20,30 etc. hier preiszugeben.
ich bin auf der suche nach ein paar coolen wahlfächern im sommersemester und würd mich über eure tipps freuen.
lg
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Anatomia practica
Gelenkspräpariertechnik
Akutchirurgie - Wochenendseminar
Akupunkturtherapie
English in Medicine = General Clinical English
Die landärztliche Tätigkeit und ihre Herausforderungen
Wahlfächer vom Prof. Graninger
super, das ging ja schnell. vielen dank!
und aus welchem grund würdest du prof. graninger empfehlen?
Ps: auch tipps speziell für zahn?

wenn du beim graninger warst wirst verstehen warum. dazu solltest aber zumindest block 9 schon hinter dir haben.. sonst hast nix davon..

graninger ist legendaryyyy !
wenn du beim graninger warst wirst verstehen warum. dazu solltest aber zumindest block 9 schon hinter dir haben.. sonst hast nix davon..
naja, aber tropenmed geht auch ohne vorkenntnisse 
hm das geht dann wohl nicht- schade

wann kann man sich da denn anmelden?? 
hallo,
weil ich dem 3.semester nicht beginnen darf, möchte ich im Sommersemester 2012 so viel zu möglich Frei und Wahlfach machen.Welche Frei und Wahlfächer soll ich wählen? Könnte jemand bitte mir drüber Information geben?
lg
geht mich zwar nix an, aber was für gründe gibts das dritte semester nicht beginnen zu dürfen?

Gefängnis...? Zombieapokalypse...?
Why study?....The more I study, the more I know........The more I know, the more I forget......The more I forget, the less i know......So why study?

English in Medicine kann ich nicht so empfehlen, der Typ ist mega unsympathisch. ich bin nur zweimal hin und habs dann gelassen...

ich kann dir "pädiatrie anders" bzw "pädiatrische befundinterpretation" empfehlen!
es werden, wie der name schon sagt, pädiatrische fälle besprochen, bei denen man gut pädiatrie basics wiederholen kann, die aber auch sonst sehr interessant sind. man muss 3 vormittage dort sein (AKH) von 9 bis ca 12 uhr und bekommt 3 SSt dafür!
ich kann dir "pädiatrie anders" bzw "pädiatrische befundinterpretation" empfehlen!
es werden, wie der name schon sagt, pädiatrische fälle besprochen, bei denen man gut pädiatrie basics wiederholen kann, die aber auch sonst sehr interessant sind. man muss 3 vormittage dort sein (AKH) von 9 bis ca 12 uhr und bekommt 3 SSt dafür!
weißt du ab welchem semester man das wahlfach belgen kann, oder gibts da keine einschränkung?
ich habe SIP1 leider im November bestanden.deswegen..
sip 1..?
ja,genau 
sorry hab mich verlesen-ich hatte immer viel spaß bei wahlfächern der anästhesie, wirklich nur gute erfahrungen.
sorry hab mich verlesen-ich hatte immer viel spaß bei wahlfächern der anästhesie, wirklich nur gute erfahrungen.
danke sehr! 

forensische Medizin bzw Gerichtsmedizin für Juristen!
Why study?....The more I study, the more I know........The more I know, the more I forget......The more I forget, the less i know......So why study?