ERASMUS-Hearing
Wozu ist dieses ERASMUS-Hearing bzw. was passiert da? Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
soweit ich gehört hab', sind begründungen immer gut. sprich immer ein gut durchdachtes "nachhaltiges" warum auf lager haben. so wies halt im prinzip bei allen bewerbungen läuft. wird schon gehn!

genau.. nach der diplomarbeit fragt zlabinger auch gern.
und wie deine sprachkenntnisse so sind...
und wie deine sprachkenntnisse so sind...
ich wusste ja, ich wollte noch was anfügen ... 

Forum Moderator
Weiß jemand, wann genau dieses Jahr das Hearing für die Kooperationsplätze stattfindet? Ich habe leider nichts gefunden auf der Homepage des internationalen Büros.
Vielen Dank!

Forum Moderator
Weiß jemand, wann genau dieses Jahr das Hearing für die Kooperationsplätze stattfindet? Ich habe leider nichts gefunden auf der Homepage des internationalen Büros.
Vielen Dank!
Weiß jetzt schon jemand etwas genaueres?

wird schon rechtzeitig eine mail rauskommen. wenn dus nicht erwarten kannst dann ruf halt den salemi an.

Man hockt mit nem Haufen anderer Erasmus-Auserwählten im Kreis und erzählt dem Zlabinger warum man dort oder dort hin will, wie man sich das so vorstellt, wie mans mit der Diplomarbeit organisieren will usw.
Das wird ungefähr jeder zweite sagen...
Ich empfehle dir den Satz "Ich möchte nach ... weil ich einen Einblick in das dortige Gesundheitssystem bekommen möchte"